Bild Praxis
B3 Praxis am Bahnhofplatz

Laser

Bild Gynäkologie

Laser

Mittels neusten technologischen Apparaturen ist es uns möglich, Haare in einem Bruchteil der normalerweise benötigten Zeit und so schmerzarm wie nur möglich zu entfernen.

Anwendungen

  • Haarentfernung

Technologie

  • Laser

Bis anhin gab es noch keine endgültige Lösung, die für alle Patienten sowie für alle Haut- und Haartypen passend war. Das neue Motus AX Alexandrit-Lasersystem vereint jedoch alle Anforderungen an ein umfassendes Haarentfernungs-System in einem.

Der Motus AX mit der brandneuen mõveô-Technologie kombiniert mehrere wichtige Faktoren und erlaubt dank einer neuen Methode das Entfernen von ungewollten Haaren schneller, einfacher, sicherer und effizienter. Vor allem aber schmerzfrei und auch für dunkle Hauttypen.

Die Behandlung eines Areals von 10 x 10 cm dauert nur etwa 25 Sekunden.